Herzlich Willkommen

Lieber Entdecker, Suchender, Findender, Besucher...
Ich begrüße Dich auf meiner Homepage.

Hier kannst Du vieles zu dem entdecken was ich Dir anbieten kann, beispielsweise Informationen zur Rückführungs- und Reinkarnationstherapie und weiteren ganzheitlichen Therapieformen (Ama Deus, Matrix/ Quantenheilung, Reiki, u.v.m.), Infos zu meinen Büchern und Meditationen, sowie viel Interessantes rund um Körper, Geist und Seele.

Vor Jahren las ich einen Satz, den ich etwa so in meinem ersten Buch übernahm:
"Dieses Buch hat dich gefunden..." Da ich in den letzten Jahren entsprechend der universellen Gesetze viele Erfahrungen gesammelt habe, weiß ich heute, dass das Leben so funktioniert. Wir senden aus - und die Dinge fließen auf uns zu. So bist DU auf dieser Seite gelandet... Und vielleicht liegts daran, dass:

Wenn Du mich noch nicht kennst oder wenn Du wirklich noch an Zufälle glaubst, fragst Du dich vielleicht, was ich an dem was Du in Deinem Leben nicht mehr magst, ändern kann.
Genau genommen ändere ich nichts. Du änderst etwas und ich kann Dich dabei unterstützen. Ob es Deine Selbstheilungskräfte, meine Erfahrungen, meine Hilfestellungen oder ähnliches sind, vieles kann sich verändern sobald Du es wirklich willst.
Was genau hat sich denn bei vielen meiner Klienten verändert?

Das alles hat nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Denn: Ich selbst durfte über die Jahre viele für mich wundervolle Erfahrungen erleben. Rückführer, Heiler, meine Ausbilder, Kollegen und viele weitere liebe Menschen haben mich dabei unterstützt und begleitet.
Eigene körperliche oder auch andere Beschwerden durfte ich endlich loslassen, Sinn entdecken, Freude und Leichtigkeit... Wenn man selbst Ängste, Schmerzen, Traurigkeit, Loslassen (......) erlebt hat, fällt das Mitfühlen oder Verstehen oft etwas leichter.

So laß Dich auf eine Entdeckungsreise zu Dir-Selbst ein. Entdecke Wege zu Deinem Innen, Deiner Inneren Mitte, Deinem Herzen, Deinen Wurzeln, Deiner Wahrheit, Deiner Liebe, Deiner Lebensfreude, Deiner Leichtigkeit...

Dabei hängt Dein Finden nicht von mir ab, es liegt ganz bei DIR.
Aber - ich kann Dich dabei unterstützen und begleiten und das tue ich gerne!

Mir ist es in und bei meiner Arbeit sehr wichtig, dass meine Klienten verstehen warum Körper, Geist und Seele oft nicht mehr als Einheit funktionieren und was wir gemeinsam tun können um dies wieder zu verändern und zu klären.
In meinem Wirken hat das Erkennen und Erfahren einen großen Stellenwert. Und so ist bei jeder Sitzung das Gespräch und der Austausch selbstverständlich!

Ich möchte Dich dort abholen wo Du JETZT stehst.

Auf meinen Seiten erhältst Du viele Hinweise, Hilfestellungen, Ideen, Erfahrungsberichte, und, und, und...
Meine Bücher und Heilmeditationen möchte ich Dir an dieser Stelle besonders ans Herz legen. Die Bücher haben vielen auf ihren Wegen Hilfe und Unterstützung gegeben. Die CD's mit den Heilmeditationen haben bereits oft erstaunliche Wirkungen gezeigt. Ich schicke die Bücher und CD's gerne ohne Aufpreis versandkostenfrei und signiert zu - eine mail mit entsprechenden Hinweisen reicht (siehe Unterseite "Bücher und CDs"). 

Entdecke auf den vielen Unterseiten:

So freut es mich, wenn ich bei Dir so etwas wie die Neugier auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art wecken konnte.

Und -  auf dieser Reise entdeckst Du nichts anderes als sich selbst.

Neue Projekte

Mehrere Beiträge bei "You-Tube" und "Delphin-TV" wie: Eine Rückführungssitzung die bereits weit mehr als 30.000 Aufrufe hat und sehr viel positive Resonanz brachte, ein Interview zur Rückführungstherapie, ein Interview zu Nahtoderfahrungen, Buchpräsentationen...

Horst Leuwer auf You-Tube


Mein neues Buch ist da: Zurück zum Gesundsein: Das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Die Ursachen von körperlichen Erkrankungen neu betrachtet... Mehr unter Bücher

Meine Neuen CD's:
Eine neue CD zum Thema Energietrennung, Reinigung der Aura, des Energiefeldes....) ist jetzt erhältlich (bei mir, dem Verlag und überall)

die CD: Heilmeditation "Die Quelle der Heilung". Eine Reise zu einer besonderen Heilquelle, der Kontakt mit geistigen Begleitern, dem Schutzengel und das Heilwerden in einer göttlichen Quelle, ebenso bei mir und überall erhältlich

die CD "Heilmeditation für die Elemente" (im Innen wie im Außen). Alte Verletzungen, Blockaden beisspielsweise durch Verbrennungen, Ertrinken, Ersticken... 

Wenn Sie mich "vor Ort" kennen lernen möchten:
Regelmäßig nehme ich an Veranstaltungen teil, habe Messestände und halte Vorträge. Schauen sie rein:

 

Seit 2013 biete ich (zum Teil mit Kollegen) Seminare an. Diese werden allesamt so konzipiert, dass sie dem Teilnehmer viele heilsame Erfahrungen bringen und gleichzeitig Hilfe zur Selbsthilfe sind (siehe Seminare).

Viel Spass beim Stöbern...