Aktuelles

Warum eine neue Unterseite mit Aktuellem?

Weil die Startseite bereits viele Informationen für "Erst-Entdecker" enthält.

Da sich jedoch ständig Neues entwickelt, sich auch vieles ereignet, möchte ich hier die Aktualitäten beschreiben.

 

Termine:

  • 19. und 20.8. sind wir wieder auf der Möhneseemesse
  • 26. und 27.8. bei den ganzheitlichen Gesundheitstagen in Kronenburg
  • 24.9.17 im Comed TrabenTrarbach
  • 28.10. bei der Heilernacht in Viersen
  • 18. und 19. 11. bei BEWUSST BESSER LEBEN TAGE in 53937 Gemünd im Kurhaus
  • 4.März 2018 Wohlfühlmesse Gelsenkirchen
  • Vortrag über die Bemer Gefäßtherapie (siehe unten) - Termine werden noch bekannt gegeben
  • Ein neuer Online Kongress ist für den Herbst mit dem Themaa Seeelenpartner "am Werden"- mehr so weit alles klar ist 

Weitere Neuigkeiten

  • Ich war im Juli im Arthur Findley College in London. Eine Woche Seminar zum Thema Medialität. Eine wundervolle Woche die ihre Spuren hinterlassen hat... Mehr unter Herzlich willkommen....
  • Online Kongress "Leben-Sterben-Weiterleben"Andreas Klein von Delfin TV stellt momentan etwas sehr wichtiges auf die Beine! Sein Online Kongress zum Thema „Leben-Sterben-Weiterleben“ hat mit vielen Mitwirkenden so viele Beiträge rund um die Themenwelt des Lebens, Sterbens, Übergang, Nahtod, das Leben im Licht/ der geistigen Welt/ der Zwischenebene…, die Wiedergeburt, Trauern und so vieles mehr gesammelt, das ich davon sehr beeindruckt bin. Ich schreibe gleich etwas mehr dazu… so zu sagen als Schwerpunktthema. Der Kongress wird fortlaufend ergänzt und fortgeführt. Ab und zu kann man gratis einen Beitrag betrachten oder auch später alle Beiträge herunterladen. Unter anderem gibt es auch einen Beitrag von Eva, meiner Tochter, die überdies den Kongress ins Englische übersetzt. Ich freue mich sehr darüber.
    Das Herunterladen der Dateien und das "Entdecken" der Website des Kongresses mit ihren vielen Informationenen  kannst Du  unter dem folgenden Link durchführen:
    http://leben-sterben-weiterleben.de#aff=horstleuwer
    Ich kann nur empfehlen mitzumachen- es wird euer Leben bereichern
  • Mit "dem Andreas von Delfin TV" haben wir ein Interview mit der "Nahtoderfahrenen" Melanie aufgenommen. Es ist bei You Tube eingestellt und hatte sehr viel Resonanz - vor allem für Melanie. Ich bin sehr dankbar das mit ihr gemacht zu haben.
    --> An dieser Stelle kann ich nur jedem die professionelle Arbeit von Andreas Klein /Delfin TV empfehlen! Wer in irgendeiner Weise Öffentlichkeitsarbeit (auch oder besonders im spirituellen Bereich) machen möchte ist bei ihm in guten Händen. www.delfintv.de    
  • Mein neues Buch ist nun schon ein paar Monate da. Die Rückmeldungen sind sehr positiv. Viele haben positive Erfahrungen gemacht, die Übungen ausprobiert und dabei oft vieles geklärt. 

 

 

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only