AMA DEUS

Ama Deus ist eine rund 6000 Jahre alte schamanische Heilweise. Den Ursprung hat sie bei den Guarani Indianern in Brasilien. Über den Priester Alberto Aguas, der die Methode bei den Guaranis erlernte, fand Ama Deus seinen Weg nach Europa.  

Diese Energie ist Heilung für die Seele und die Ganzheit, sowohl für sich selbst als auch für andere Menschen und Wesenheiten.

Ama Deus ist ein Energie-Heilungssystem, das in Verbundenheit mit dem Göttlichen und verschiedenen geistigen Helfern über die Kraft des Atems, der Hände, des eigenen Herzens und über das dritte Auge Heilung und Erkenntnis bringt. Es ist eine wundervolle sanfte Energie, die uns hilfreich und heilsam zur Seite steht und mit Liebe, Demut und Hingabe ausgeübt wird. Ama Deus bedeutet nichts anderes als „Ich liebe Gott“, aber auch die Übersetzung „Gott liebt dich“ passt.

Ama Deus arbeitet mit 26 verschiedenen Symbolen die ganz spezifischen Zwecken dienen. So sind die Anwendungsbereiche sehr breit gefächert. Reisen zur Akasha-Chronik, Traumarbeit, geistige Führung und Begleitung, Heilung des eigenen Herzens, Unterstützung von Neugeborenen, Begleitung Sterbender und die Reinigung auf allen Ebenen, zum Beispiel bei Fremdenergien, sind  nur einige der Möglichkeiten dieser Energie.

Ich persönlich setze Ama Deus mittlerweile sehr oft ein, da es eine sehr schöne, interessante und "spannende" Energie ist mit der man hier arbeitet. Insbesondere bei Besetzungen und Fremdenergien setze ich Ama Deus sehr gerne ein.

Obwohl ich bei den Einweihungsseminaren gerne mit anderen Energieformen vergleiche, ist AMA DEUS eigentlich nicht vergleichbar. Es hat eine wunderbar leichte, herzliche und reine göttliche Schwingung. Und es ist alles möglich. Auch anders als bei vielen anderen Techniken ist:
Der Anwender ist verpflichtet ohne mentale Absicht zu wirken. Kommt auch hier der Klient mit einem Anliegen, einem Problem, einer Erkrankung... so nehme ich dies zur Kenntnis. Dann lasse ich die AMA DEUS Energie zum besten Wohle aller Beteiligten fließen. Dabei lasse ich meine Gedanken, mein Ego, Ziele oder Vorgaben komplett außen vor. Es wird das geschehen was in diesem schamanischen Heilsystem durch die göttliche Energie zum Wohle des Klienten in der Betrachtung des Großen und ganzen richtig ist. Das dabei viele Klienten anschließend "glücklich" sind zeigt die Richtigkeit dieses Ansatzes!

Wie bei vielen Erfahrungen die ich in meinem ganzheitlichen Wirken erlebe, so geschehen auch bei der Anwendung, bzw. durch die Anwendung erstaunliche Dinge. Beispiele:

  • eine junge Frau hatte aufgrund starker Ängste zwei Hauptprüfungen im Studium auf dem Weg zum Lehramt in den Sand gesetzt. "Noch ein mal durchfallen heißt etwas anderes machen müssen" sagte sie. Sie hatte bis dato überhaupt keinen Zugang zum Sprirituellen oder Esoterischen Bereich. Aber es blieb auch keine andere Lösung... So gab es ein langes Gespräch, eine intensive Beratung und eine AMA DEUS Behandlung. Sie machte diese Prüfung mit einer 1er Note. Alle folgenden Prüfungen, einschließlich des Abschlusses meisterte sie hervorragend. Auch ihr Heimweh "bearbeiteten" wir mit AMA DEUS sehr erfolgreich
  • eine Kollegin litt seit Jahrzehnten unter Platz- und Flugangst. "Ich hab etwas Angst vor einer Rückführung und auch keine Zeit. Kannst du mir auch anders helfen?" Also wendete ich AMA DEUS an. Der Flug über den Ozean, die folgende Kreuzfahrt in einer engen Schiffskabine verliefen absolut problemlos
  • ein etwa 10 jähriges Kind hatte Lernprobleme und große Angst vor dem Schulwechsel. Auch hier half AMA DEUS  die Angst komplett zu lösen. Es kristallisierte sich heraus, dass die Mutter voller Ängste zu den Themen der Kinder ist. So sagte das Kind bei einer weiteren Sitzung: "Ich glaube das Mama das hier viel nötiger hat als ich" (...)
  • auch hier gibt es etliche weitere Beispiele, selbstverständlich auch zu körperlichen Beschwerden.

Ich selbst war anfangs eher skeptisch, da ich bei der Anwendung von Symbolen, bei festen Riten, Arbeit mit Krafttieren, etc. meine Bedenken, bzw. keinen Sinn sah. Ich wende AMA DEUS jetzt etwa 6 Jahre an. Und es hat mich absolut überzeugt. Und das soll etwas heißen!

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only