Besprechen /Heilbeten/ Verbeten

In vielen Gebieten Deutschlands, sicher der gesamten Erde, so auch in der Eifel kennt man dieses Heilsystem seit dem frühen Mittelalter.

Heute geht man davon aus, dass Frauen in Spanien die Gebete erfasst haben und sie über die Generationen meist an ihre Töchter weiter gegeben haben. 

In der Eifel waren dies sowohl Männer wie Frauen, sie hatten verschiedene Gebete die sie einsetzten um Erkrankungen von Körper, Geist und Seele zu lindern und zu heilen. Darüber hinaus wurden sie gerufen wenn Vieh erkrankt war, wenn es brannte und bei vielem mehr.

Wer sich auf dieses Heilsystem einlassen möchte, darf dies bei uns sehr gerne tun, nicht nur bei Warzen und anderen Hauterkrankungen, sondern wie oben beschrieben bei allem was in die Heilung soll. 

Menschen die Interesse und Erfahrung mit Heilsystemen haben und die sich berufen fühlen können sich bei mir in dieses Heilsystem "einführen/ initialisieren" lassen  

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only