Mein Leitbild

 

Da ich entsprechend der so genannten kosmischen Gesetze ein Teil des Großen und Ganzen bin, gehe ich mit Allem, vor allem mit meinen Klienten so um, wie ich es von meinem Nächsten mir gegenüber ebenfalls erwarte.
Das bedeutet selbstverständlich auch, dass ich mich entsprechend des Resonanzgesetzes in meinem Gegenüber sehe und dabei die Frage stelle: "was hat es mit mir zu tun?".

Diese Grundsätze wie viele weitere spielen bei meinem Wirken und Handeln eine große Rolle. Ich bewerte keine Person, keine Situation, alles hat ein Recht zu SEIN. So wird kein Klient belehrt, niemand bekommt ein fertiges Programm oder Konzept an die Hand.
Wichtig ist mir, dass der Klient durch meine Unterstützung in seinem Inneren entdeckt, integriert, löst und befreit. Ich diene dabei als Begleiter, als Unterstützer - und das tue ich gerne.
"Was gut ist, darf auch etwas kosten" sagen viele Klienten - "und sie sind gut". Den Spagat zwischen der "Erschwinglichkeit und dem entsprechenden Energieausgleich angemessen zu gestalten ist nicht leicht, doch will ich es versuchen. Ich biete den Klienten, die sich meine Sitzungssätze nicht leisten können an, eine Preisreduzierung zu besprechen (Finanzielle Not....).

Sicher gibt es zu den Dingen die mir wichtig im Umgang mit Mensch und Seele, aber auch mit Erde und Umwelt sind, noch vieles zu schreiben, doch hoffe und denke ich, dass die Darlegung ausdrückt, was mir wichtig ist!

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only