Manipulation

Wie auf der Seite "sich schützen" beschrieben wurde, geschieht nichts ohne Grund. Was wir erleben hat mit uns zu tun.

Lern - und Lebensaufgaben, zu klärendes Karma, aufzulösende Flüche und Glaubenssätze und Verträge, sowie Programmierungen und so vieles mehr lassen die Seele in immer neue Erfahrungen tauchen. Selten erlebt sie Lebenserfahrungen ohne eigene Wahl. Sprich, wir wählen unsere Dinge vor unserem Leben bewusst aus. Unser Vergessen (wie ein Reset) in den ersten Lebensjahren führt dazu, dass wir uns oft fragen: "wieso ich, warum denn das, hab ich das verdient...? 

Was hat dies mit Manipulation zu tun? Ich werde hier nicht bis ins Detail beschreiben wo und wie überall Manipulation statt findet, nur ein paar wenige Beispiele führe ich auf. Vieles wird heute auch unter dem Sammelbegriff Verschwörungstheorien als Unsinn abgetan.

Ich bin mir sicher, dass es im Geld- und Machtsytem viele Maßnahmen der Manipulation gibt. Beispiele:

  • Chemtrails: mit Aluminium- und Barium haltigen Stoffen werden großflächige Wolken produziert. Das Wetter verändert sich, die Natur, Tiere und Menschen nehmen diese Stoffe auf und zeigen heute Konzentrationen dieser Stoffe die erschreckend sind (siehe ein Bericht im NDR). 
  • Die Werbung ist mit so vielen psychologischen "Tricks" gespickt, dass Verbraucher bewusst gesteuert werden.
  • Viele Güter (Nahrungsmittel, Verbrauchsgüter, Elektronik...) sind gechipt. Jeder kann so auf sein Konsumverhalten pausenlos geprüft und begleitet werden
  • In nicht wenigen Ländern werden Säuglinge so gechipt wie man es hier von unseren Haustieren kennt. Als Erklärung wird behauptet, das Kinder sicher vor Entführungen, Verwechslungen... seien...
  • So genannte Implantate spielen oft eine Rolle wenn Störquellen Menschen konfus machen, und, und, und...

Doch auch all das muss uns keine Angst machen. Auch das ist erst ein mal einfach nur ein "Ist-Zustand"! 

Beispiel: Für viele Seelen ist die Auseinandersetzung mit dem Themenkreis Macht und Ohnmacht eine der Lernaufgaben. So werden nicht nur autoritäre Lehrer und Erzieher und Vorgesetzte, vielleicht auch noch Partner mit solchen Eigenschaften auftauchen, ja als Resonanzgeber regelrecht angezogen. Auch politische Systeme, Machtsysteme, Konsumsysteme, und so weiter übernehmen ähnliche Rollen.
Diese Seelen, diese Menschen stehen immer wieder vor der Entscheidung sich zu beugen, sich anzupassen, zu konsumieren, sich überprüfen zu lassen und sich immer wieder mit der Manipulation auseinander zu setzen. 

Wenn DU genauer hinschaust, ist immer Angst im Spiel. Auch Angstschwingung kann bewusst erzeugt werden. schau dir Werbung, Nachrichten, Politsendungen, Talkrunden, etc. an. Welche Themen werden behandelt und was produzieren SIE?
Angst vor: Altersarmut, Unsicherheit, Krankheit, fehlender Wohlstand, Einsamkeit, Hunger, Isolierung, Krieg, Epidemien und, und, und.
Sie spielen immer mit Scheininformationen der Vergangenheit und Zukunft. Wir wissen jedoch das beides reine Illusion ist: Vergangenheit existiert nicht und Zukunft ist noch nicht.

Und DU glaubst noch immer es seien Verschwörungstheorien?

Also, keine Angst, betrachte die Dinge und entscheide: "Ich entscheide mich für die Liebe, die bedingungslose Liebe und das Lichtvolle."

Mehr mußt du nicht tun! 

Probiere es aus! 

 

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only