Buchkritiken

... vielleicht machen Ihnen Die Rückmeldungen zu meinen Büchern die Entscheidung leichter, sich für den Erwerb eines "der Werke" zu entscheiden.

Zum Teil entstammen die Bewertungen der Amazon Seite, zum Teil dem Gästebuch, zum Teil persönlichen Mails meiner Klienten und Leser.

Ich freue mich über diese Rückmeldungen, zeigen sie mir doch, dass ich das Herz der Leser damit getroffen habe, denn "ein Buch findet den Leser immer zum richtigen Moment". So las ich es vor langer Zeit in einem Buch (Gespräche mit Gott) und so teilten es mir auch einige Leser meiner Bücher mit.

Besonders beeindruckten mich Aussagen vieler Leser wie die folgende: "Als ich ihr Buch las, lösten sich gleichzeitig so viele Dinge, Tränen liefen, alte Ängste lösten sich, vieles wurde mir endlich klar".

So verliere ich den ein oder anderen Klienten, da manchmal bereits das Lesen die ersehnte Hilfte bringt. Ich hatte beim Schreiben nicht unbedingt mit dieser Wirkung meiner geschriebenen Worte gerechnet, umso froher macht mich diese Tatsache dennoch.

Doch lesen Sie selbst: 

weiter zu:

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only