Lucias Seelenreise

  • hallo,...das buch kam zur rechten zeit, es ist wunderschön und hat mir geholfen, den freitod von XXX, dem sohn von freunden, in einem anderen licht zu sehen...ich war erst traurig und auch wütend, jetzt eher gelassen..
    lg

 

  • das Buch ist das Einfühlsamste was ich je gelesen habe.

 

  • Dieses Buch ist einfach wunderschön. Nicht nur für Kinder. Die Illustrationen sind wirklich traumhaft und die Geschichte so voller Wahrheit und Antworten. Wiedergeburt leicht gemacht, tolles Buch. Ich kann es aus tiefstem Herzen weiter empfehlen und wünsche allen viel Spass beim Lesen und Träumen.

 

  • Dieses Buch ist eine echte Lebenshilfe, es erklärt das Thema der Wiedergeburt mit einfachen Worten und wunderbaren Bildern. Es gibt Hoffnung und Trost in schwierigen Lebenssituationen.

 

  • Die Bilder der Künstlerin Sabine Kathriner sind einmalig u. wunderschön finde ich! Die Geschichte – geschrieben vom Rückführungstherapeuten Horst Leuwer - ist berührend und von Ihrer "Message" her aber sehr positiv, was ich sehr schön finde!! Älteren Kinder kann man das Buch denke ich auch schon vorlesen. Es braucht nicht viele Stunden um das Buch zu lesen, aber da es so schön ist, kann man dies auch mehrmals tun...

 

  • Das Buch "Lucias wunderbare Seelenreise" ist toll !! Ich hatte das Buch eigentlich fuer mich gekauft, da ich von den ersten beiden Buechern von Horst Leuwer mehr als begeistert bin!! Nachdem ich es gelesen hatte, fuehlte ich mich gleich viel besser! Es gibt Kraft, Mut und Trost und es ist wunderschoen geschrieben, auch die dazu gemalten Bilder finde ich sehr gelungen.

 

  • Ich bin froh endlich auch ein Buch gefunden zu haben, welches ich meinem Sohn vorlesen kann, der mich immer fragt: "Mama, wie kommt man in den Himmel?" Es beschreibt einfach, verstaendlich und einfuehlungsvoll, was nach dem Tod passiert.

 

  • Das Buch ist daher fuer alle geeignet und empfehlenswert, fuer Klein und Gross, fuer Trauernde als auch fuer Solche die nach der Wahrheit suchen. Tolles Buch!!

 

  • Tolles Buch, wunderbar geschrieben, es nimmt die Angst vor dem was kommt ... Horst Leuwer schreibt mir quasi aus dem Herzen. Alle die Angst vor Tod oder Sterben haben, sollten dieses Buch lesen. Und alle die um Ihre Lieben endlos trauern, erhalten hiermit sicherlich einen neuen Blick und neue Hoffnung auf ein Wiedersehen.Tolles Werk um Trost zu verschenken... !

 

  • ich kann nur sagen, das buch ist einfach nur schön. wer wissen möchte wie das leben, sterben, wiedergeboren werden funktioniert, der sollte sich das buch zulegen. meine seele hat zu mir gesagt, ja das stimmt. es war ein gefühl von einer wahrheit in mir als ich es gelesen hatte. und dazu die wunderschönen bilder, einfach toll!! lob an den autor und seine malerin ;o) viel spaß beim lesen

 

  • "Lucias wundervolle Seelenreise" ist Balsam für die Seele. Auch zum Verschenken für spirituell aufgeschlossene Menschen, oder solche, die es noch werden möchten ist es ein "wertvolles" Mitbringsel! Die Geschichte befasst sich mit dem Kreislauf des Lebens, der nicht mit dem Tod endet....aber lest selbst!

 

  • ich habe das wundervolle Buch "Lucias wunderbare Seelenreise" schon 3 x gelesen und meine Kinder haben auch jeweils ein Exemplar bekommen. Alle sind total begeistert und ich bin sicher das dieses Buch ein Bestseller wird.Ich weiß aus eigenen Kreisen (Familie, Freunde, Klienten dass die Angst vor dem Tod, bzw. das Erleben im Umfeld mit dem Tod eine enorme Herausforderung ist. Dieses Buch gibt soviel und nimmt die Angst, ich fände es auch hilfreich für die Menschen die kurz vor dem ‹bergang stehen. Und da ist es als Hörbuch einfacher, weil sich hier leider nicht so häufig ein Vorleser findet und den Menschen selber meist das Lesen nicht mehr leicht fällt. Wie dem auch sei, ich möchte das einfach auch bei dir persönlich loswerden, dass dieses Meisterwerk mein Leben sehr bereichert. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Eine ganz wundervolle Zeit mit weiteren tollen Visionen auf bald und herzliche Grüße
    S….

 

  • Hallo, Ich habe mich nie mit Wiedergeburt befasst, aber dieses Buch hat mir so viel Freude, Ruhe und "Entspannung" in Bezug auf Leben und Sterben gebracht. ich finde es mit den Bildern zusammen wunderschön!
    Gruss E…..

 

  • Hallo, Das neue Buch von dir finde ich wundersöhˆn,auch die Bilder sind echt traumhaft!! Ich denke das ich das Buch bestimmt sehr oft verschenken werde an alle die sich nicht vorstellen können wie es der Seele im Himmel ergeht..... Mein Dank an dich!!!
    Lg M…. 

 

  • Hallo, ich finde Dein/ Euer neues Buch sehr WERTVOLL! Persönlich würde ich mir wünschen das es sehr viele Menschen lesen, die mit dem Verlust eines geliebten Menschen zutun haben und der damit verbundenen Trauerbewältigung! Ich finde es befreit von der eigenen Angst und dem Leid Menschen gehen lassen zu müssen. Es ist wunderschön erklärt wie es auf der Zwischenebene ( Himmel) ist!!! Ein sehr schönes Buch wie ich finde, und ebenso fühle ich sehr viel Lebendigkeit durch die sehr schöne Gestaltung der wunderschönen gezeichneten Bilder.
    Danke! LG, E….

 

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only