Verborgene Wahrheit

  • Der Autor erzählt seine Erfahrungen der Reinkarnation sehr eindrucksvoll. Er beschreibt alles unverblümt und beim Lesen entsteht fast ein Gefühl als wäre man Beobachter der jeweiligen Situation. Ich hatte unbewusst immer meine Vorbehalte gegenüber Rückführungen. Aber mir ist klar geworden, dass ich dafür kein Anhänger des Buddhismus sein muss. Das Aufspüren und Heilen körperlicher und seelischer Beschwerden ist möglich und nachvollziehbar beschrieben. Ich weiß dass es für alle Verhaltensmuster eines Menschen eine Erklärung gibt. Man muss nicht für alles eine Erklärung haben, aber man könnte die eigenen Ursachen herausfinden. Sehr interessant finde ich das Kapitel Besetzungen und Implantate. In diesem Abschnitt wird deutlich wie verschiedene körperliche Beschwerden begründet sein könnten. Warum sind Menschen müde und ohne Lebensenergie?
    Das Buch macht neugierig und führt zur Lesesucht.

  • Dieses Buch ist ein Geschenk für alle, die auf der Suche nach der Wahrheit sind.

    Viele Puzzleteile davon waren mir bereits bekannt. Einige habe ich erlebt & so Manches erfühlt. Die erlebten Teile sind konkret, die gefühlten hingegen weniger. Man spürt Vieles in seinem Leben, erahnt Vieles, kann jedoch nicht alles verstehen bzw. deuten.
    Horst Leuwer hat mir mit seinem Buch geholfen, Unkonkretes konkret werden zu lassen & viele lose Puzzleteile zusammenzusetzen. Nachdem ich mit der Lektüre begonnen habe, konnte ich sie kaum aus den Händen legen, habe das Buch regelrecht "gefressen". Soviel Erahntes bestätigt sich & wird konkret, so viele Einzelheiten setzen sich zu einem Ganzen zusammen und das in einem sehr warmen & "an die Hand nehmenden" Erzählstil. Ein unbeschreiblich gutes erfüllendes Gefühl! Hinzu kommt die aufmunternde Erkenntnis, das Rückführung eine Möglichkeit ist, der eigenen Wahrheit auf den Grund zu gehen & somit wirklich zu sich selbst zu finden, damit die Seele nach & nach vollkommen werden kann.
    Die verborgene Wahrheit - eine Fundgrube für Sinnsucher!!

  • Authentisches esoterisches Ausnahmewerk
    Mit Horst Leuwers „Die verborgene Wahrheit“ ist mir vor kurzem ein wahres Ausnahmewerk in die Hände gefallen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit esoterischer Literatur, finde aber leider nur noch selten Titel, die mich wirklich inspirieren. Horst Leuwers erstes Buch hingegen war ein wahrer Quell der Inspiration. Der Autor beschreibt auf den 270 Buchseiten den Weg seiner eigenen Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Er hatte zunächst begonnen, Tagebuch über seine Erlebnisse zu führen. Irgendwann entstand die Idee, aus den Tagebucheinträgen ein Buch zu formen. „Die verborgene Wahrheit“ liest sich insoweit wie ein Erlebnisbericht, was dem Buch eine großartige Dynamik verleiht. Der Leser kann anhand diverser Rückführungsprotokolle die Entwicklung des Autors Kapitel für Kapitel nachvollziehen. Es werden zahlreiche Rückführungen in die seelische Vergangenheit des Autors selbst, aber auch in die Vergangenheit von Ausbildungskollegen und ersten eigenen Klienten beschrieben. Besonders gefallen hat mir hierbei, daß der Autor seine Erlebnisse ohne jede Eitelkeit völlig schnörkellos erzählt. Das Buch beschäftigt sich mit Themen, die für die Mehrheit der Gesellschaft und vermutlich auch für viele Esoteriker sehr gewöhnungsbedürftig sein dürften. Denn die Erlebnisse des Autors gehen weit über das hinaus, was man sich wohl herkömmlich unter den Inhalten einer Rückführungs- bzw. Reinkarnationssitzung vorstellen würde. Leuwer beschreibt nicht nur klassische Rückführungserlebnisse in Vorleben als Mann oder Frau in verschiedenen Epochen der Weltgeschichte. Er schildert auch außergewöhnlichere Einblicke in Inkarnationen als Tier, Pflanze oder Fluß. Sowohl die Kommunikation mit helfenden Wesenheiten wie Engeln oder aufgestiegenen Meistern wird thematisiert, als auch der Kontakt zu außerirdischen Lebensformen, die teilweise Einfluß auf das Leben der Menschen ausüben. Derart „abgedrehte“ Themen hätten mich noch vor kurzem sehr abgeschreckt. Horst Leuwer verdanke ich, daß ich mich ihnen auf angenehme Weise nähern konnte. Größter Pluspunkt des Buches bleibt für mich daher die besondere Authentizität des Autors. Die Art und Weise, wie Leuwer seine außergewöhnlichen Erlebnisse, aber auch seine Zweifel schildert, ist so erfrischend lebensnah, daß man als Leser große Lust bekommt, sich dem Thema selbst auch praktisch zu nähern. Ich selbst habe noch während der Lektüre des Buches eine eigene Rückführung gebucht. Herr Leuwer hat mir insoweit ein Tor geöffnet. Vielen Dank!

  • Ein geniales Buch... was einen nicht wieder loslässt. Ich schreibe nicht sehr oft Rezensionen zu Büchern. Dieses Buch jedoch muss ich einfach weiter empfehlen. Mich hat bereits der "Blick ins Buch" fasziniert und ich habe große Achtung, dass Herr Leuwer solch ganz private Erfahrungen mit seinen Lesern teilt. Vielen Dank dafür.

  • Ein sehr spannendes Buch
    Ich habe dieses Buch verschlungen! Zum Thema "Rückführung" habe ich schon einige Bücher gelesen, doch dieses hat mir besonders gefallen. Der Autor beschreibt auf sehr persönliche Art und Weise seine Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Es wird genau beschrieben, wie er sich selbst in dieser Zeit weiterentwickelt und welche Möglichkeiten durch Rückführungen gegeben sind. Wer an dem Thema interessiert ist, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

  • Auf der Suche nach Spiritualität? Ich arbeite selber als Rückführungsbegleiter und kann viele Schilderungen und Erfahrungen im vorliegenden Buch bestätigen. Hier ein kleiner Auszug:
    Seite 232: Es hängt vom Wunsch des Klienten ab, was er auf seiner Zeitreise erlebt. Wir haben natürlich viele, viele schöne und harmonische Leben gelebt. Sobald wir uns dann zur Bewältigung einer Aufgabe entschieden haben, begeben wir uns auf einen neuen, spannenden Weg.
    Horst Leuwer schildert seinen eigenen spirituellen Weg in offener und ehrlicher Art. Er versteht es auf angenehme Weise, die wichtigen Themen Spiritualität und Rückführungstherapie noch mehr in den Blickwinkel der Öffentlichkeit zu rücken.
    Seite 243: Wissen und Weisheit sind Bestandteile unserer Seele. Wir müssen nur auf die Suche gehen.
    Das vorliegende Buch ist sehr gut geschrieben und eine Bereicherung für interessierte Leser, zukünftige Klienten und Rückführungstherapeuten. Wir leben in einer spannenden Zeit, können viel voneinander lernen und nahezu überall helfend einwirken!

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only