Lucia

„Warum ist mein Leben so?“
Stellst du dir auch manchmal diese Frage? Erlebe, was der Seele von Lucia widerfährt, als Lucia plötzlich stirbt und nach Antworten sucht.

„Warum war mein Leben so?“
Antworten, auch zu deinem aktuellen Leben, kann dir dieses Buch geben.

Nach ihrem Tod ist Lucia zunächst verwirrt. Sie hat es noch gar nicht verstanden, dass da ihr toter Körper liegt und es sie trotzdem noch gibt. Nach und nach bemerkt Lucia um sich herum Wesen, die ihr vertraut sind und die sie mitnehmen in verschiedene Stationen des Lichtes.
Lucia erfährt mehr über sich, ihr vergangenes Leben, ihre Pläne und Ziele. Sie fühlt sich mehr und mehr zu Hause angekommen, erinnert sich. Sie erlebt einen Entwicklungs- und Reifeprozess, den alle Seelen in ähnlicher Form durchlaufen, nachdem sie einen Körper verlassen haben ... bis Lucias Seele sich entschließt, in einem neuen Körper, in einem weiteren Leben, neue, wichtige, und spannende Erfahrungen zu sammeln.

... und immer wieder grüßt das Leben ...

Lucias wunderbare Seelenreise ist eine wahrhaftige Fantasiegeschichte, rührend, berührend, abenteuerlich und auch durchaus amüsant. Ein liebevoll bebilderter Seelenbalsam für alle Menschen.

Akasha Chronik

Ergänzungen des Autors:


"Die Geburt Lucia's:"

Ich lag während eines Urlaubs meditierend, vielleicht auch schlafend auf einer Sonnenliege bei 35° im Schatten. Als ich wach wurde, hatte ich die Idee zu Lucias Seelenreise "im Herzen". Man sagt immer: "ich habs im Kopf", doch Lucia hatte ich im Herzen.
Ich hatte Wochen zuvor Sabine, meine "Logo-Graphikerin" kennengelernt. Nachdem ich noch auf der Sonnenliege das komplette Inhaltsverzeichnis für Luzia (wurde erst mit Z geschrieben) getippt hatte, schickte ich Sabine folgende Mail: "Ich hab ein Kinderbuch im Kopf, hast du Lust die Bilder zu malen?"
Und so entstand Luzia. Die lieben Menschen vom Verlag Neo Atlantis hatten wenig am Inhalt unseres Werkes auszusetzen, doch empfahlen sie, das Z durch ein C auszutauschen.
Vor wenigen Tagen sprach ich mit meiner hoch geschätzten Ausbilderin über Lucia. Ohne darauf hingewiesen zu werden sagte sie: "Lucia wollte ja auch nicht mit Z geschrieben werden.

Also, lieber Leser: "Lucia ist etwas besonderes."

Sie hilft dir die Ängste vor dem Sterben und dem Loslassen zu verlieren, sie erklärt was vor, während und nach dem Sterben passiert. Die Frage nach dem danach wird spielerisch gezeigt und dabei gleichzeitig erklärt, warum dein neues Leben so beginnt wie es begonnen hat... Deshalb ist Lucia für Groß und Klein "ein Genuß".

So gäbe es hier noch viel zu schreiben! Weißt Du was: "Es ist erschwinglich..." In jedem Buchladen, bei Amazon, etc. kannst du es erwerben. Oder möchtest Du es handsigniert haben, dann bestell es per Mail bei mir (16 € wegen Porto und Verpackung)!

Hier die Links zu meiner Autorenkollegin die verantwortlich ist für die wunderschönen Bilder und zum Verlag:

www.kathriner-design.de/

www.neo-atlantis.de/

Gerne sende ich Ihnen das Buch Porto - kostenfrei zu, auf Wunsch auch mit Signierung!
Schicken Sie mir einfach eine Mail an info@rueckfuehrungstherapie-leuwer.de
Ich werde das Buch kurzfristig zusenden



Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only