VerborgeneWahrheit

 

Das 1. Buch ist im Januar 2010 bei BOD erschienen: (zum Verlag)

Ich beschreibe in meinem Buch unter anderem, wie ich zum Thema Rückführung gelangt bin: Angefangen hatte alles mit einem Referat in der Schule vor rund 30 Jahren. Dann fand ich immer wieder Hinweise in Presse und Literatur, später in Film und Fernsehen. Außerdem hatte ich immer wieder Deja-vu- Erlebnisse, in denen ich dachte, „das hast du schon mal erlebt, hier warst du schon mal“ und „hier bin ich zu Hause.“

Immer wieder heißt, dass ich dem Thema alle paar Monate oder Jahre begegnete. Zwischenzeitlich ereignete sich einiges, wovon ich heute weiß, dass es Hinweise waren, endlich zu verstehen. Ich schreibe in meinem Buch, dass ich bei einem Autor las: „Wenn dieses Buch für Dich bestimmt ist, dann findet es Dich“. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, dass das alles Hirngespinste sind. Bei meinen Bekannten war ich immer als sehr kopflastig bekannt. Deshalb muss ich nach dem etwa zweijährigen Prozess von der ersten direkten Begegnung mit dem Thema Rückführung und dem Zustandekommen des Buches sagen, dass ich das alles niemals für möglich gehalten hätte.

Und gerade deshalb habe ich es niedergeschrieben.

Ich war vorher mit mir selbst nicht zufrieden und immer auf der Suche nach meiner Bestimmung. Die klare und eindeutige religiöse Zuordnung mit einem gesunden Glauben an Gott entstammte meinen familiären Wurzeln. Dennoch suchte ich bereits seit langem nach der „echten Wahrheit“. Und bei allen Antworten und Findungen war mir immer klar: „das ist nicht die ganze Wahrheit“.

Das änderte sich schlagartig innerhalb der ersten Monate der Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Ich konnte die Wahrheit fühlen, nein ich wusste Sie. Dabei wurde mir klar, dass ich von diesen Ereignissen nicht alleine profitieren sollte. Deshalb wandelte ich das, was zuerst nur Tagebuch werden sollte in einen Erfahrungsbericht um. Nach und nach wurde es dann immer mehr. Ich beschreibe in meinem Buch „Die Verborgene Wahrheit – Rückführung als spiritueller Neubeginn“ viele Erfahrungen rund um die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten.

Viele Sitzungen, Fallbeispiele und Auswirkungen auf die beteiligten Personen werden auf sehr persönliche, fast intime Weise beschrieben. Wie gesagt, hat mich das Bibelzitat „Was ist Wahrheit?“ immer in besonderer Weise berührt. Deshalb werden alle Erfahrungen besonders bezüglich der Wahrheit und der spirituellen Bedeutung betrachtet.

Unter anderem werden Themen wie Seelenverträge, Karma und Fremdenergien sowie deren Auswirkungen (Erkrankungen und Störungen aller Art) beleuchtet und verständlich beschrieben. Der Leser kann mit mir, dem Autor, den Weg zum eigenen Ursprung, aber auch den Weg durch Raum und Zeit gehen, um seine eigene Wahrheit zu entdecken. Auf spannende Weise wird der Leser zu sich selbst und zu seinen Wurzeln finden.

Wahrscheinlich gibt es kein weiteres Buch, in dem durch den Autor auf solch persönliche Weise Verstrickungen, Konflikte, Ängste und vieles mehr zur eigenen Person und zum persönlichen Umfeld beschrieben wird.

Und gerade dies ist mir wichtig!

Da vieles wahrlich unglaublich ist, kann ich sagen: Es ist wahr, ich habe es selbst erlebt. Nichts von dem was geschrieben ist, weiß ich vom Hörensagen. Ich habe es selbst erlebt und bürge für die Echtheit!

Ich kann natürlich auf einer Homepage keine Zusammenfassung eines Buches abdrucken. Hören Sie auf Ihr Herz, es sagt Ihnen, ob Sie es kaufen sollen oder nicht.

Ein Hinweis zu Preis und Umfang. Das Taschenbuch hat 272 Seiten und ist vom Format etwas größer als ein übliches Taschenbuch. Es kostet 17,90 € weil ich es ohne die Unterstützung eines Verlages in den Druck gebracht habe. Es war mir wichtig unabhängig zu bleiben und meine Sprache und meinen Ausdruck aufs Papier zu bringen. Deshalb ist der Preis etwas höher als bei anderen Taschenbüchern. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.

Gerne sende ich Ihnen das Buch Porto - kostenfrei zu, auf Wunsch auch mit Signierung!
Schicken Sie mir einfach eine Mail an info@rueckfuehrungstherapie-leuwer.de
Ich werde das Buch kurzfristig zusenden

Außerdem freue ich mich, wenn Sie das Buch weiterempfehlen!

ISBN: 9783839147610

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only