Persönliche Empfehlungen

...auch das kennen Klienten, Besucher meiner "Messestände und Vorträge"... von mir. Ich probiere, teste, suche und finde und - ich rede darüber. Deshalb:

Nachfolgend liste ich nach und nach Dinge, Personen, Bücher, Filme, etc. auf, die ich persönlich aus irgendeinem Grunde wichtig finde.
Aber bitte: "Fühl Dich selbst hinein bevor du einfach los läufst!"

  1. Rückführungs - Ausbilder: Natürlich gibt's die wie Pflaumen auf einem Obstbaum. Ich glaube ich kann heute sagen: "ich bin echt gut in meinem Job als Rückführer". Doch überlasse ich denen das Ausbilden die es beherrschen. Heute!
    Meine Ausbilder Rita von Assel und Christoph Steiner sind hervorragende Lehrer. Ich bin heute noch heilfroh über eine der wichtigsten Entscheidungen, wenn nicht die wichtgste in meinem Leben dort meine Ausbildung zu machen! 
    Selbstverständlich gibt einige weitere sehr namhafte und ebenfalls sehr gute wie Trutz Hardo, Gaby und Mathias Wendel, Rüdiger Dahlke...
    Alle mit sehr viel Erfahrung. Und entscheide immer nach Deinem Gefühl, nicht nach Geld, Zeit, etc. Denn Zeit und Geld ist bei einer solchen Entscheidung immer vorhanden, glaubs mir!

  2. Literatur
  • Das Buch des Mirdad von Mikhaïl Naimy  (ein unglaubliches Buch)
  • Der Prophet von Kalil Gibran (wunderschön...) 
  • Der Magus von Strovolos (über Daskalos, faszinierendes Muss über einen ganz Großen unserer Zeit)
  • Die Prophezeiungen von Celestine (traumhafter "Energieroman")
  • Stille im Herzen von Paul Ferrini ("ein Muss für Herzensmenschen")
  • Siddartha von Herrmann Hesse - (ein Muss)
  • Aleph von Paulo Coelho (wundervoll, tiefgründig, auch wenn du Seelenpartnerbegegnungen hattest...) - aber auch Brida, die Hexen von Porthobello... alles lesenswert von Coelho
  • Heile Deinen Körper und Liebe Deinen Körper von Louise L Hay (habe ich bestimmt über 100 mal empfohlen. Für viele Ein Muss um Zusammenhänge zwischen Körper und Seele zu entdecken)
  • Eine Woche nach dem Tod: Wie zufällige Bekanntschaften das Leben verändern von Eva Leuwer (ein kleiner und schöner spiritueller Roman - der Nachname ist kein Zufall!)
  • Thoth von Kerstin Simoné (ein wichtiges Buch durch einen "großen Meister")
  • Seth (gilt das Gleiche)
  • Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit (gilt das Gleiche)
  • "Jetzt" und
    "Die Neue Erde" von Eckard Tolle (wirklich hervorragende Bücher!!!)
  • Engel in meinem Haar von Byrne, Lorna (für Engel Liebhaber, sehr schön)
  • Versöhnung mit dem inneren Kind: Von der heilenden Kraft der Achtsamkeit von Tich Nath Hanh (für mich ein elementares Buch zur Selbstheilung)
  • Die Botschafterin der Engel von der Moldavit Engel (wenn Du mit Engeln arbeiten möchtest)
  • Die Schlange des Lichts von Drunvalo Melchisedek (wie andere Bücher von ihm- sehr gut!)
  • Krafttiere begleiten Dein Leben von Jeanne Ruland (sehr gutes Arbeitsbuch)
  • 2 etwa 100 Jahre alte Bücher zum Thema Besetzungen, Fremdenergien und vielem mehr: "Vom Verkehr mit der Geisterwelt" von Johannes Greber und: "30 Jahre unter den Toten" von Carl Wickland. Sehr lesenswert!
  • ... auch meine Bücher kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!
  • ....

      3. Filme

  • Das Gesetz der Resonanz von Pierre Frankh (DVD ... auch wenn viele sagen "das wissen wir doch" ist es ein sehr wichtiger Beitrag zur Klarheit. Gönne sie dir!
  • Astral City: Der Weg der Seele nach dem Sterben auf die Astralebene, das Erleben der vielen Illusionen, hin zur Erholung und Heilung um den Weg der Reinkarnation zu gehen
    Prädikat: absolut sehenswert 
  • Der Pfad des friedvollen Kriegers (auch die Bücher - vor allem der 2. Band sind sehr zu empfehlen)
  • Der Film Deines Lebens
  • ...und wer mag, bei You Tube Horst Leuwer  mit einer Rückführungssitzung....

mehr folgt... 

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only