Persönliche Empfehlungen

...auch das kennen Klienten, Besucher meiner "Messestände und Vorträge"... von mir. Ich probiere, teste, suche und finde und - ich rede darüber. Deshalb:

Nachfolgend liste ich nach und nach Dinge, Personen, Bücher, Filme, etc. auf, die ich persönlich aus irgendeinem Grunde wichtig finde.
Aber bitte: "Fühl Dich selbst hinein bevor du einfach los läufst!"

  1. Rückführungs - Ausbilder: Natürlich gibt's die wie Pflaumen auf einem Obstbaum. Ich glaube ich kann heute sagen: "ich bin echt gut in meinem Job als Rückführer". Doch überlasse ich denen das Ausbilden die es beherrschen. Heute!
    Meine Ausbilder Rita von Assel und Christoph Steiner sind hervorragende Lehrer. Ich bin heute noch heilfroh über eine der wichtigsten Entscheidungen, wenn nicht die wichtgste in meinem Leben dort meine Ausbildung zu machen! 
    Selbstverständlich gibt einige weitere sehr namhafte und ebenfalls sehr gute wie Trutz Hardo, Gaby und Mathias Wendel, Rüdiger Dahlke...
    Alle mit sehr viel Erfahrung. Und entscheide immer nach Deinem Gefühl, nicht nach Geld, Zeit, etc. Denn Zeit und Geld ist bei einer solchen Entscheidung immer vorhanden, glaubs mir!

  2. Literatur

      3. Filme

mehr folgt...