Rückführung

Rückführung, das Tor zur eigenen Vergangenheit, zur Zukunft- vor allem aber für das bewusste Leben im HEUTE!

Mir ist es sehr wichtig, meinen Klienten, aber auch Ihnen liebe Besucher meiner Website, die vielfältigen Möglichkeiten der Rückführungstherapie näher zu bringen. Es ist mir deshalb wichtig, weil ich persönlich viele, viele positive Erfahrungen gemacht habe, die mein Leben auf erstaunliche Weise verändert haben. Nichts von diesen zum Teil gravierenden Veränderungen möchte ich missen!

Dazu gehören beispielsweise Veränderungen der Beziehungen zu anderen Menschen (Familie, Freunde, Kollegen, etc.), die Beseitigung von vielen körperlichen und seelischen "Verletzungen", das Wissen um die Ursachen manch unliebsamer Begebenheiten in meinem heutigen Leben (und natürlich deren Beseitigung), aber auch das "Finden meiner persönlichen Wahrheit".

Als ich begann mich mit dem Thema Rückführung zu befassen, hatte ich nicht die Absicht, dabei ein neues Tätigkeitsfeld zu finden. Im Gegenteil, ich war der Meinung diesen Weg aus reiner Neugier zu beschreiten. Da ich jedoch dann auf so faszinierende Weise Veränderungen erfahren durfte, war für mich klar, dass auch viele andere Menschen die Möglichkeiten erhalten sollen, ähnliches zu erfahren.

Die Frage vieler Menschen denen ich begegne ist oft: "was soll ich tun, was muss ich tun..., damit es sich verändert?"
Ich antworte darauf heute: "sag einfach, >ich will< und drücke diese Absicht klar und deutlich aus. 

Doch seien Sie sich bewusst, dass Sie beispielsweise mit dem Ausspruch: "ich will das nicht mehr, ich will endlich wieder Freude erleben", etwas in Gang setzen, dass Ihr Leben umkrempelt.
Doch ist es nicht irgendwann an der Zeit mit dem Klagen aufzuhören? Ist es nicht an der Zeit etwas an dem zu verändern was mich einschränkt?

Und so fängt für viele Klienten mit der ersten Rückführung etwas Neues an... 

...und keiner meiner Klienten hat sich bisher über die Veränderungen beklagt!

weiter zu:

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only