Spirituelles

Während ich selbst noch vor 7-8 Jahren Menschen belächelt hätte, die das berichten was nachfolgend beschrieben wird, betrachte ich das Leben und die Vielfalt in Gottes wunderschönem Garten heute als unglaubliches Geschenk. 

Meine erste bewusste spirituelle Erfahrung war der Kontakt mit einem äußerst kraftvollen Engel, Sirius/ Metatron, er raubte mir die Luft, dass klare Denken, ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden. Ich erlebte diesen Engel in 2 Nächten so intensiv, das ich das Erlebte nicht zuordnen konnte. Erst als meine Partnerin mir, ohne dass ich mit ihr über das Erlebte gesprochen hatte, diesen Engel und seine Wahnsinnsenergie genau beschrieb musste ich lachen und erzählte ihr mehr. Jetzt erst konnte ich glauben was ich auf beeindruckende Weise erfahren durfte. Viele ähnliche Erlebnisse folgten. Viele Klienten durften in ihren Sitzungen ähnliches oder sogar viel mehr erleben.

So erinnere ich mich an eine Klientin die vorher keine diesbezüglichen Erfahrungen hatte und auch kaum solches gelesen hatte, geschweige denn Namen von Engeln oder Meistern kannte.

So stand sie auf einer Wiese und ihr gegenüber tauchten Meister und Engel auf mit Namen Yogananda, Christus, Merlin,Saint Germain, Engel des Wandels, El Morya und Nada. Bis auf Christus und Merlin kannte sie diese nicht. Das Erleben ihrer Energien war für Sie, aber auch für mich beeindruckend! Nun, was kann man alles an spirituellen Dingen erleben? Hir ein kleiner Auszug der unendlichen Möglichkeiten:

  • das Erleben der Urquelle, des Urlichtes, des Ursprungs
  • das Kennenlernen des Schutzengels
  • Kennenlernen der persönlichen Engelgruppe
  • Erfahren vieler Engel und geistiger Wesen
  • das Erfahren der Akasha Chronik
  • Kennenlernen verschiedener "aufgestiegener Meister"
  • das Erfahren der Seelenbestimmungen
  • und unendlich viel mehr

Doch erwarten Sie nicht zu viel von sich... Es kommt das, was jetzt wichtig und richtig ist! Denn wir leben ja schließlich im Jetzt!

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only