Reinkarnation

Apropos Geschichte – wie weit geht Deine Geschichte zurück? Sehr weit!

Meist werden die Begriffe Rückführungstherapie und Reinkarnationstherapie vermischt. Letztlich spielt es keine Rolle welcher der beiden Begriffe gewählt wird. Dennoch soll hier darauf hingewiesen werden, dass die Rückführung in frühere Leben zum Zwecke der Ursachensuche mit entsprechenden Maßnahmen als Reinkarnationstherapie bezeichnet wird. Nicht selten wurde unsere Seele durch schwerwiegende Ereignisse in früheren Zeiten verletzt. Die Seele „vergisst nicht“, sie nimmt diese Wunden und Prägungen in folgende Leben mit.

Diese seelischen Wunden heilen nur sehr schwer von selbst und machen sich im Hier und Heute vielfach bemerkbar. Dies geschieht besonders dann, wenn man in Situationen gerät, die die Seele an ihre früheren traumatischen Erfahrungen erinnert. Die Prägungen können zu vielen körperlichen oder seelischen Erkrankungen führen.

Die Reinkarnationstherapie geht nach der zuvor beschriebenen Methode (Rückführung) auf Spurensuche nach den wirklichen Ursachen für heutige Auswirkungen. Die Klienten erleben während der Rückführung oft Bilder und/ oder körperliche und emotionale Erinnerungen aus diesen früheren Leben. Diese Erlebnisse zeigen Ihnen, was Sie damals so verletzt hat und warum Sie heute in bestimmten Situationen mit Angst, Panik oder Ähnlichem reagieren.

Aufgrund  meiner Erfahrungen, kann ich heute mit absoluter Gewissheit sagen, dass die Seele des Klienten dafür sorgt, dass nur soviel Erinnerungen geweckt werden, wie in genau dieser Sitzung zu diesem Zeitpunkt notwendig und verträglich ist. Da das Bewusstsein der Klienten wach ist, aber gleichzeitig in ein früheres Leben reist, können schmerzliche Erlebnisse bewusst losgelassen werden. Die Seele weiß, der Körper nimmt wahr und der Geist erkennt, dass diese Ereignisse nicht mehr in das heutige Leben gehören.

Wie in der Rückführungstherapie gibt es auch hier weitere Mechanismen um die besagten Prägungen zu lösen. Dies gilt auch für so genannte karmische Ursachen und für Seelenverträge. Beide haben schwerwiegende Folgen für unser heutiges Dasein. Ein Karma oder ein Seelenvertrag führen beispielsweise dazu, dass wir es nicht schaffen mit bestimmten Situationen, Personen und Begebenheiten frei und unbeeinflusst umzugehen. Es kommt immer wieder zu unerklärlichen Auseinandersetzungen, scheinbaren Niederlagen, Verlusten, Ängsten und vielem mehr. Ohne kompetente Hilfe ist ein Entkommen aus diesen Verstrickungen kaum möglich!

Auch so genannte Programmierungen die in früheren Leben gesetzt wurden, können gelöst werden. Sätze wie “Ich werde nie mehr glücklich sein”; “Ich werde immer verlassen werden”; “Ich werde meine Kinder immer verlieren” oder „Ich will nie wieder Kinder haben“, können bis ins heutige Leben wirken und uns negativ beeinflussen. Eine chronisch pessimistische Einstellung, unglückliche Partnerschaften, Umklammerung der eigenen Kinder und unerklärliche Kinderlosigkeit überraschen bei diesen Menschen nicht.
Zu nennen seien in diesem Zusammenhang auch Dinge wir Selbstzerstörungs- und Sabotage - Programme. Ja, für manche sicher merkwürdig, aber so etwas machen wir Menschen.
Beispiel: Eine Frau erlebt das Zusammenkommen mit einem Traummann. Es folgen Hochzeit, Glück, Wolke 7 ... Und nun passiert das Drama - eine andere kommt und schnappt diesen wunderschönen Kerl weg. Da Loslassen, Seinlassen... keine leichten Übungen sind, erlebt diese Fraau den Absturz von Wolke 7 in das "Drama Pur". Und sie sagt sich: Wenn mir jemals wieder ein solcher Traummann begegnet will ich, dass etwas geschieht das wir nicht zusammenkommen (Inhalte und Formulierungen können unglaubliche Inhalte haben). Solche Programme haben eine starke Wirkung auf die Zukunft und bleiben oft so lange bestehen bis wir sie aufspüren und löschen.  

Glaubenssätze und Programmierungen können während der Rückführung aufgelöst und losgelassen werden, wodurch das heutige Leben sehr oft erleichtert werden kann. Innerhalb der Rückführungen können Sie zum Teil erleben, welche Menschen aus dem heutigen Leben Sie schon von früher kennen und warum mit ihnen bestimmte zwischenmenschliche Probleme auftreten. Auch viele Verwandte, Bekannte, Freunde und Kollegen kennen wir bereits aus vergangenen Leben. Das Erkennen von Seelenverwandtschaften ist oft sehr beeindruckend....  



weiter zu:

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only