Seminare und Vorträge

Mein Seminarprogramm ist im "zarten Aufbau".

Obwohl ich vielfältige Erfahrungen in der Bandbreite spiritueller Themen habe, haben es nicht vorhandene Ressourcen bisher verhindert, regelmäßig Seminare anzubieten.

Meine Devise ist: Tu das was im Hier und Heute angefragt wird und was sich jetzt gut anfühlt.

Und deshalb werden Seminare entsprechend der aktuellen Themen, der Nachfrage und der Ressourcen angeboten und durchgeführt.

Weitere Informationen folgen, bzw. findest du auf den Unterseiten. Die Reiki und AMA DEUS Seminare werden oft ohne Veröffentlichung organsiert, da die Interessierten mich anfragen oder ansprechen und Termine somit "auf kurzem Wege" organisiert sind. Bei Messen und Gesundheitstagen halte ich immer wieder Vorträge. Da das Interesse bei diesen Vorträgen groß ist, biete ich auch gerne  Vorträge bei Gruppen, Veranstaltungen, etc. an. Sprechen Sie mich einfach an.