Erfahrungsseminar Energie I und II

Erfahrungsseminar Energie II

22.9.2018

Nachdem der Wunsch von Klienten oft ausgesprochen wurde, Seminare zur Energiearbeit anzubieten wird es am 22. September 2018 (10 Uhr bis 18 Uhr) ein erstes Seminar bei mir geben. Der Ort ist noch nicht sicher und abhängig von der Teilnehmerzahl.

Ich (unterstützt von Heike) werde dabei viele verschiedene Aspekte aus der Rückführungsarbeit, der Mentalen Arbeit, der Körperarbeit und der „rein energetischen Arbeit“ einfließen lassen.
Nach Jahren der Bewusstseinsarbeit bin ich mir sicher dass der „Mensch“ auf seiner Seelenreise verstehen will, warum das Leben so ist wie es ist. Dann möchte er verstehen warum die Erfahrungen so auf ihn einwirken wie sie es nun mal tun.
Viele haben mit Geistigem Heilen begonnen, jedoch resigniert wieder aufgehört, weil sie keine kontinuierliche Entwicklung erlebt haben und das Erlebte nicht einordnen konnten.

Dies soll in dieser Seminarreihe anders sein. Das Verstehen, Fühlen, Austauschen und Verinnerlichen wird im Vordergrund stehen. Das heißt, Du, mit Körper, Geist und Seele wirst im Vordergrund stehen. Die Reihe der Seminare wird sich selbst entwickeln, entsprechend der Teilnehmer die beständig dabei sein können oder auch wechseln werden…  

So wird das erste Seminar einiges an Wissen und Erkenntnissen vermitteln. Spiritualität wird natürlich eine große Rolle spielen. Energie, Heilung, Licht  und Liebe kommen aus einer Quelle, der Göttlichen Quelle. Somit liegen diese Energien auch in uns. So liegt natürlich ein Schwerpunkt in der Selbstentdeckung: „Wer und was bin ich?...“

Wenn Du Dich also entdecken und in Zukunft selbstbestimmt sein möchtest, bist Du in diesem Seminar richtig. Wir sind alle Lernende und Erfahrende und so werden wir gemeinsam viele heilbringende Erfahrungen machen.
Was mir auch wichtig ist: Wir werden im Hier und Jetzt wirken, so dass die Seminare niemals zur Problemplattform werden (weder Raum zum Selbstbeweihräuchern noch zum Wehklagen), sondern den Raum zur Transformation und Klarheit bieten. Ihr wisst wie ich das meine. Inhalte: 

  1. Erfahrungsseminar / Grundseminar
  • Der Mensch/ die Seele/ das Bewusstsein energetisch betrachtet (Aura, Energiekörper, Chakren)
  • Betrachtung von Zeit und Raum als Illusion
  • Der Mensch als erfahrendes Wesen, als göttliches Wesen
  • Fühlen, Spüren, Erleben von Energie
  • Übungen; Gruppe-Paarübungen
  • Mentale Übungen
  • Meditationen

Kosten: 95€ einschließlich Getränke, Pausensnack, Unterlagen mit theoretischen Grundlagen

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon (06593-9020)

Weitere Seminare folgen und vertiefen die mentale Arbeit, Arbeit in den Chakren, Transformation, Lösung von Besetzungen – Fremdenergien, u.v.m


 

Erfahrungsseminar Energie II

 

10.11.2018

 

Wie angekündigt folgt das 2. Erfahrungsseminar Energie im November.

 

Das Interesse und die Rückmeldungen zeigen, dass aufbauend auf dem ersten Seminar weitergearbeitet und Neues erfahren werden will und wird.

 

Wie erwartet konnte im ersten Seminar vieles nur angerissen werden und sehr viel Grundsätzliches erfahren und ausgetauscht werden. Die dazu erarbeitete Mappe enthält sehr viel Grundsatzinformation, aber auch viele Übungen die nur ansatzweise durchgearbeitet und geübt werden konnten.
Deshalb ist meine Bitte an die, die das erste Seminar mitgemacht haben, den Theorieteil durchzulesen, ggf. auch zu üben…

 

So wird im 2. Seminar der Vormittag dem Vertiefen der Übungen aus der Arbeitsmappe gewidmet sein. Am Nachmittag wird die Aufrichtungsenergie erfahren, geübt und übertragen (sie wird von vielen auch Begradigung, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung oder Christusenergie genannt).
Ihr könnt dann diese Energie anwenden und auch weitergeben…

 

Grundsätzlich ist der zentrale Ansatz den ich bereits beim ersten Seminar benannt habe auch hier und in weiteren Seminaren wichtig: So wird das Verstehen, Fühlen, Austauschen und Verinnerlichen weiter im Vordergrund stehen. Das heißt, Du, mit Körper, Geist und Seele wirst im Vordergrund stehen. Die Reihe der Seminare wird sich weiter selbst entwickeln, entsprechend der Teilnehmer die beständig dabei sein können oder auch wechseln werden…  

 

Inhalte im 2. Seminar

 

  • Chakren testen und ausgleichen
  • Athma Energie anwenden, verschiedene Möglichkeiten; 6. Finger
  • Ausstreichen von Energie
  • Aufrichtung/ Begradigung/ Christusenergie
  • Meditationen

 

Auch das 2. Seminar ist somit recht umfangreich und wird Euch mit einigem ausstatten, dass ihr sehr gut für Euch und andere anwenden könnt.

 

Kosten: 95€ einschließlich Getränke, Pausensnack/ Eintopf, Unterlagen mit theoretischen Grundlagen

 

Ort: wie gehabt in Loogh

 

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon (06593-9020)

 

Weitere Seminare:
Innere Familie: (3. Seminar) Männliche und Weibliche Energie und Inneres Kind
Reinigung und Klärung, Fremdenergien, Besetzungen (4.Seminar)

 

u.v.m


 

 


Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only