Seminare und Vorträge

Mein Seminarprogramm ist im "zarten Aufbau".

Obwohl ich vielfältige Erfahrungen in der Bandbreite spiritueller Themen habe, haben es nicht vorhandene Ressourcen bisher verhindert, regelmäßig Seminare anzubieten.

Meine Devise ist: Tu das was im Hier und Heute angefragt wird und was sich jetzt gut anfühlt.

Und deshalb werden Seminare entsprechend der aktuellen Themen, der Nachfrage und der Ressourcen angeboten und durchgeführt.

So sind für 2018 noch geplant:

  • 22.9.18 Samstag: Erfahrungsseminar Energie I Wierholung weil viel Nachfrage war/ Auftakt Seminarreihe Energiearbeit, Heilarbeit (siehe Anhang) Theorie und Praxis. Entdecke Dich, deine Energie, das Licht in Dir, Deine Mentalen Fähigkeiten, Energie als heilende Medizin?! Ein Einstieg für alle die schon immer mehr wissen wollten und sich bisher nicht getraut haben oder sich als nicht wertvoll und gut genug betrachteten... Seminare: "Bewusstseinsarbeit und Energiearbeit für Dich und Mich"
  • 29. September (evt. auch der 30.9) Seminar Inneres Kind
  • 10.11.18: Erfahrungsseminar Energie II: Aufrichtungsenergie und mehr
  • 27.Oktober: Erfahrungsseminar Ama-Deus". Wir (Heike und ich) werden mit Ama Deus Erfahrenen reflektieren, in der Gruppe arbeiten, Erdheilung und anderes "wirken"

weiter zu:

Aktuelles
plugin by Jerry Jakobsfeld
Online-Kongress

Videos

Kontakt

Admin Only