Rückführungstherapie - Leuwer

Rückführungstherapie - Leuwer

Sie sind hier: Startseite > Empfehlungen > Kollegen_Therapeuten

Kollegen / Therapeuten

  1. Rückführungs - Ausbilder:
    Natürlich gibt's die wie Pflaumen auf einem Obstbaum. Ich glaube ich kann heute sagen: "Ich bin gut in meiner Berufung und meinem Wirken als Rückführer". Oft bin ich gefragt worden ob ich nicht ausbilde. Doch war bisher einfach keine Zeit und kein Raum dazu da. Was nicht ist, wird vielleicht in den nächsten Jahren wachsen...
    So überlasse ich jetzt denen das Ausbilden die es beherrschen.
    Meine Ausbilder Rita von Assel und Christoph Steiner waren und sind hervorragende Lehrer. Ich bin noch heute heilfroh über eine der wichtigsten Entscheidungen, wenn nicht die wichtgste in meinem Leben - dort meine Ausbildung gemacht zu haben. Ich kann Rita von Assel deshalb sehr empfehlen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, mein erstes Buch beschreibt die Ausbildung ("Die verborgene Wahrheit".
    Selbstverständlich gibt es einige weitere sehr namhafte und ebenfalls sehr gute wie Trutz Hardo, Gaby und Mathias Wendel, usw.
    Alle mit sehr viel Erfahrung.
    Entscheide Du immer nach Deinem Gefühl, nicht nach Geld, Zeit, etc. Denn Zeit und Geld ist bei einer solchen Entscheidung immer vorhanden, glaubs mir!
  2. Therapeuten, Heiler:
    - Heike Nehr, meine Lebenspartnerin bietet verschiedene Formen von Heilarbeit an:
    --> AmaDeus, Meridianes Punkten, Emotionscode und Ausstreichen von "alten Emotionen", Austestung mit dem Tensor, Wohlfühlmassagen mit Aromaölen in Verbindung mit Energiearbeit - und einiges mehr.
    Ich kann natürlich meine Empfehlung aussprechen, denn ich genieße diese wertvolle Arbeit selbst!
    h-nehr(at)gmx.de, 06593-9020, Kapellenstr.3, 54578 Loogh

    - Jutta Suffner, Heilpraktikerin, sehr erfahren - auch weil sie in vielen Bereichen der Medizin tätig war. Besonders hervorzuheben ist die Diagnostik und Therapie mittels Delta-Scan. Es liefert mittels Haar, bzw. Blutanalyse eine unglaubliche Vielzahl an Parametern die von Frau Suffner für entsprechende Maßnahmen/ Behandlungsmethoden genutzt werden. Absolute Empfehlung.
    Außerdem ebsolut empfehlenswert sind die Nahrungsergänzungsmittel die Jutta Suffner auf den Weg gebacht hat und vertreibt. https://juttasuffner.com/

    -Alexa Hilger: eine sehr gute Freundin die ich aufgrund ihrer besonderen Kompetenz oft empfehle wenn es um folgende "Themenfelder" geht:
    --> Kinesiologie, Aufstellungsarbeit, Heilpraktikerin...
    Ihre sehr feinfühlige,und natürlich kompetente Art schätze ich sehr. Insbesondere Kinder empfehle ich oft dorthin.
    Alexa Hilger, Cochem-Sehl, Tel. 0 26 71 / 910 160
    Homepage : www.naturheilpraxis-alexa-hilger.de

    - Elke Emondts: Ebenfalls eine sehr gute Freundin mit "einer sehr guten Anbindung" die ich nur wärmstens empfehlen kann. 
    --> Energiearbeit, Lebens- und Energiearbeit.
    Bitburg Fließem, 6569 2799985;
    Homepage : www.energiearbeit-elke-emonts.de

    - Sabine Kathriner: Freundin und Kollegin, Designerin und Künstlerin; "meine Designerin", Sabine malte die Bilder zu Lucias wunderbare Seelenreise, Absolute Empfehlung, das Sabine eine sehr kompetente und gewissenhafte Arbeit "abliefert" 

    - Sebastian und Stefan Grüger Naturheilpraxis in Dortmund
    Sebastian und Stefan führen gemeinsam die Praxis in der "klassische Heilpraktikerarbeit" mit Geistigen Heilweisen verbunden werden. Zwei Therapeuten die "tief angebunden an die eine Energie sind"; Heilpraktiker, Irisdiagnostik, Wohlfühlmassagen...

    Homepage : www.naturheilpraxis-portal.de

    - Heike Materra, eine sehr geschätzte Kollegin,
    --> Seelenbeziehung - Heilkommunikation für Tier und Mensch in Wuppertal
    Homepage : www.seelenbeziehung.de/

    -Martina Schmitz, Eine Kollegin in der Eifel. Sie bietet an: Hypnosetherapie, Verhaltenstherapie, Gesprächspsychotherapie nach Carl C. Rogers; Martina kann ich sehr empfehlen... 
    Homepage : www.martinaschmitz.de

     

    - Thekla Scherhak Stusche - Rückführungs- und Ganzheitliche Therapie
    Thekla ist eine meiner "lieben Kurskollegen und Gefährten" und sehr gut in dem was sie tut. Die Rückführungsarbeit beherrscht sie absolut, ihre Arbeit mit Klangschalen ist ein Genuss und Muss. Im Raum Bonn - Köln eine "gute Adresse"

    Homepage : www.in-der-mitte-klangundmehr.de

     

    Eva Müller Praktische Ärztin in Bendorf  
    Auch Eva gehört zu den "lieben Kurskollegen und Gefährten". Als praktische Ärztin mit vielen, vielen Kenntnissen aus dem ganzheitlichen Bereich (Naturheilmedizin, Rückführungstherapie, Ganzheitliche Therapie...) kann sie praktisch jedem nach seinen Ansprüchen Unterstützung und entssprechende Leistungen anbieten

    Tel.: 02622 7483 

mehr folgt... 

nach oben