Rückführungstherapie - Leuwer

Rückführungstherapie - Leuwer

Sie sind hier: Startseite > Gästebuch

Gästebuch Einträge

Liebe Klienten, sprich alle die bei mir waren.... Das Gästebuch funktioniert momentan nicht wie gewohnt. Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung per Mail schicken würdet, ich kopiere sie dann an dieser Stelle rein. Natürlich anonymisiert.... Ihr helft damit all jenen, die vor Angst nicht den Mut haben eine Rückführung zu machen.

2019      2018     2017     2016    2015    2014    2013    2012

Perfekt
Bärbel 
Meckenheim
22.10.2019, 11:38:45
machine.png 
Hallo lieber Horst,
hier ein Feedback zur 2. Sitzung, VIELEN VIELEN DANK, es war für mich wieder perfekt, ich bin noch immer am Verarbeiten und und. ❤️
Hier die E-Mail auch wegen der Erinnerung zu den Unterlagen von Tobias.
Uuunnnnddd 😊 eine Freundin würde auch nun gern eine Rückführung bei
dir machen.
Herzensgruß
Bärbel
 

 

Überwältigt
Natalie 
Feuerbach
05.11.2019, 09:30:35
machine.png 
Hallo Herr Leuwer
Nach langem Heimweg sind wir gut angekommen.
Bin immer noch überwältigt von den ganzen Erlebnissen. Werde auf jeden Fall wieder kommensmiley.
Viele Grüße Natalie
 

 

Auflösende Rückfürungen!!!
cirelli monika Lara'Marie 
.Hinterkappelen CH
08.10.2019, 12:56:50
machine.png 
Lieber HorstsmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmileyDANKEsmileyDa gibts nicht's besseres zu sagensmiley 

 

Großes Dankeschön
Gertrud 
Münster
24.09.2019, 09:51:50
machine.png 
Hallo lieber Horst,
vielen lieben Dank noch mal für deine Unterstützung, mir hat unsere Sitzung sehr, sehr gut getan.
Wie immer in solchen Situationen ist mein Navi nicht mit dem mehr an Energie klargekommen und hat sich für 2 Stunden komplett verabschiedet, was zur Folge hatte, dass ich erstmal durch eure wunderschöne Landschaft fahren durfte bevor ich auf die Autobahn gekommen bin. Auch das war genau richtig.
Seit dem geht es mir sehr gut, ich bin deutlich energiegeladener als vorher und viele praktische Dinge sind viel leichter umzusetzen. Meine Familie war ein paar Tage wie ausgewechselt, gut gelaunt, harmonisch und entspannt. Im Moment schwächelt das ein bisschen aber ich weiß das die einzelnen Energiekreise die ich in den ersten Tagen häufig visualisiert habe sehr gut geholfen hatten, also werde ich das wieder verstärkt anwenden.
Sowohl meine Arbeit wie auch der Alltag sind wieder viel leichter geworden und meine alte Sicherheit ist wieder da.
Es ist wunderbar wieder mit mehr Elan an meine Lebensinhalte gehen zu können und auch die entsprechenden Rückmeldungen dafür zu bekommen. Das wichtigste ist aber , dass ich wieder viel näher an meinen Intuitionen bin und merke wie schnell sich alles manifestiert wenn ich im Fluss bin.
Großes Dankeschön für Alles!
ganz liebe Grüße, Gertrud 

 

Danke für das was du machst und wie du es machst, so wie du bist.
Mathias Böhm 
Rostock
22.09.2019, 21:51:50
machine.png 
Hallo lieber Horst,
Ich habe kürzlich die neue Folge der Geisterakten gesehen und daher stieß ich auf dich. Ich habe mir deswegen nun mal deine Seite genauer angesehen und mir die Feedbacks der Klienten durchgelesen und muss dir ein großes Danke ausschreiben. Ich kenne dich nicht persönlich und wir sind uns (jedenfalls in diesem Leben smiley ) noch nicht begegnet. Aber an deiner Art, wie du mit den Menschen artikulierst und sie betreust, sehe ich, du hast eine sehr ruhige Seele und bist deiner Aufgabe gut gewachsen und ich sehe wie viel Freude es dir bereitet zu sehen das du mit deiner Arbeit anderen mindestens ein lächeln auf die Gesichert zauberst. Ich hoffe ich finde selber einmal die Zeit im Urlaub, das ich mal zu dir nach Loogh fahren kann und die Ehre die gute Seele kennen lernen kann, die so vielen Menschen schon ihre Seele offenbart hat. Ich wünsche dir bis dahin noch weitere tolle Erlebnisse die du miterleben darfst und bin selber gespannt was sich bei unseren Treffen bei meiner Seele offenbart. Und so schließe ich diesen Eintrag mit den Worten eines sehr weisen Mannes:
"Es sind die kleinen Dinge im Leben die die Menschen glücklich machen und böse Dinge auf Abstand halten."
Bis in Bälde,
Mathias. ^_^ 

 

alles viel entspannter
Margareta 
Monschau
05.01.2019, 11:49:43
machine.png 
Lieber Herr Leuwer
danke nochmal für Ihree einfühlsame Arbeit.
Ich habe Sie ja aufgesucht weil es so viele unerträgliche Spannungen in unserer Familie, vor allem unter den Kindern gab.
Dies hat stark nachgelassen. Es fühlt sich richtig gut an, wenn wir alle zusammen sind, wir sind nicht mehr so laut und agressiv.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße
Margareta 

 

nach oben