Rückführungstherapie - Leuwer

Rückführungstherapie - Leuwer

Sie sind hier: Startseite > Gästebuch > 2013

Gästebuch 2013

2019      2018     2017     2016    2015    2014    2013    2012

unsere Seele kennt den Weg...
Annette 
Oberlungwitz
28.12.2013, 18:14:01
machine.png 
Hallo Herr Leuwer,
meine Rückführung liegt jetzt schon ca. 3 Monate zurück. Ich habe bewusst so lange mit einer Eintragung ins Gästebuch gewartet...
Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die einfühlsame Art und die persönliche Beratung, auch noch nach der eigentlichen Rückführung, bedanken.
Ich wurde genau an der Stelle "abgeholt", wo es im jetzigen Leben Probleme gab.
Durch die Auflösungen in der Rückführung sind meine jahrelangen gesundheitlichen Probleme so gut wie weg.
Liebe Grüße aus Sachsen
Annette
 

 

Danke für alles !
Sabine Michaela Kupisch 
Bielefeld
17.12.2013, 01:07:55
machine.png 
Hallo, lieber Herr Leuwer,
noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für dieses besondere Erleben einer Rückführung!
Zu Beginn haben mich Ihre wundervollen Bücher durch ihre Transparenz, Natürlichkeit und Wahrheit so unmittelbar und liebevoll berührt,dass für mich endlich klar war, wo ich hingehen kann, wem ich vertrauen kann. Obwohl ich am Anfang sehr aufgeregt war, fühlte ich mich durch Ihre klare, ruhige Art und Vorgehensweise die ganze Sitzung über sehr aufgehoben. Schön war auch zu spüren, dass Sie sich selbst vertrauensvoll führen lassen.
Jetzt, nach fast 14 Tagen kommen mir immer noch Bilder und Informationen in Erinnerung,über die ich staune und die mir insgesamt mehr Klarheit und Sicherheit in wichtigen Bereichen geben. Ich bemerke an mir selbst und in meinem engeren Umfeld inzwischen Veränderungen und freue mich sehr darüber !
Alle, die noch zögern,eine Rückführung zu machen, kann ich aus ganzem Herzen dazu ermutigen. Bei Horst Leuwer ist jeder in "guten Händen" !
Ich weiß schon jetzt, dass ich wieder, und dann nicht mehr aufgeregt smiley, in die schöne Vulkan-Eifel fahren werde.
Viele Grüße und bis bald,
Sabine aus OWL 

 

Zufall
Gabriela Düringer 
Lengyeltóti
22.11.2013, 11:46:53
website.png machine.png 
Guten morgen, bin Gabriela D. 19.0858.
aufgewachsen in Northeim, nun lebe ich in Ungarn. mehr können sie auf meiner Hp erfahren. Ich habe Meditationen gesucht
und sie gefunden. Sehr schöne Seite und ich finde genial was sie arbeiten. Gabriela Düringer 

 

Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung!
Sandra 
Neunkirchen
30.10.2013, 08:06:03
machine.png 
Hallo Herr Leuwer,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für diese beeindruckende Erfahrung. Meine Rückführung ist nun einige Tage her und ich fühle mich wieder fit. Es gab noch einige positive Nebenwirkungen. Ich kann endlich wieder morgens früh aufstehen.Ich schlafe tief und fest meine 6 Std. und bin morgens fit. Ich fühle mich ausgefüllt und nicht mehr innerlich leer und ausgelaugt.
Ich möchte auch diejenigen Ansprechen, die noch Zweifel und Ängste vor einer Rückführung haben.
Bei Herrn Leuwer seit IHR in guten Händen. Ich kann es euch von Herzen empfehlen. Vertraut auf euer Gefühl!
Bis zum nächsten Mal...
Sandra aus dem Saarland 

 

Loreen 
Oberlungwitz
13.10.2013, 17:48:35
machine.png 
Hallo Herr Leuwer,
nachdem meine Rückführung, die ich bei Ihnen erleben durfte, nun schon ein paar Tage her ist, möchte ich Ihnen auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für diese wunderbare Erfahrung danken.
Wie sich mein Leben dadurch verändert, kann ich täglich spüren und ich bin dankbar für alles, was mir widerfährt. smiley Vor allem die Reaktionen von Mensch und Tier smiley sind beeindruckend!
Die Weichen sind gestellt und ich bin mir sicher, dass mich mein Weg auch irgendwann noch einmal in die Eifel führt...
Viele, liebe Grüße aus Sachsen von
Loreen smiley
 

 

Dankeschön
Michaela L. 
Kirchseeon
11.09.2013, 19:49:14
machine.png 
Lieber Herr Leuwer,
auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die beeindruckende und immer noch nachwirkende Sitzung, die ich mit Ihnen erleben durfte. Ihre ruhige, kompetente und ausführliche Vorgehensweise haben mich sicher durch die Rückführung geleitet. Immer wieder werden mir die Parallelen von "damals" zu mir als heutigem Menschen aufs Neue bewußt. Vieles kann ich jetzt jedoch annehmen und es scheint in einem anderen Licht. Die Sitzung ist nun etwa 14 Tage her und fast täglich zeigen sich mir neue Erkenntnisse über mich und meinen ganz eigenen Seelenweg . Es scheint fast so, als lerne ich mich selber kennen...und lieben♥
Die empfohlenen Heilsteine entfalten auch schon ihre positive Wirkung.
Der weite Weg zu Ihnen in die Eifel hat sich mehr als gelohnt, irgendwann werde ich ihn noch einmal gehen...bis dahin ganz liebe Grüße aus Bayern 

 

Susanne 
Hillesheim
28.03.2013, 20:42:06
machine.png 
Lieber Horst,
ich habe das wundervolle Buch "Lucias wunderbare Seelenreise" schon 3 x gelesen und meine Kinder haben auch jeweils ein Exemplar bekommen. Alle sind total begeistert und ich bin sicher das dieses Buch ein Bestseller wird.
Ich fände es super schön, wenn ihr auch ein Hörbuch daraus machen würdet. Ich liebe Hörbücher die authentisch gelesen sind, sprich nicht nur immer eine Stimme sondern weibliche Parts (Mitspieler) von einer weiblichen Person gelesen werden und männliche Parts eben von Männern.
Ich weiß aus eigenen Kreisen (Familie, Freunde, Klientensmiley dass die Angst vor dem Tod, bzw. das Erleben im Umfeld mit dem Tod eine enorme Herausforderung ist. Dieses Buch gibt soviel und nimmt die Angst, ich fände es auch hilfreich für die Menschen die kurz vor dem Übergang stehen. Und da ist es als Hörbuch einfacher, weil sich hier leider nicht so häufig ein Vorleser findet und den Menschen selber meist das Lesen nicht mehr leicht fällt.
Wie dem auch sei, ich möchte das einfach auch bei dir persönlich loswerden, dass dieses Meisterwerk mein Leben sehr bereichert.
Ganz herzlichen Dank dafür
Eine ganz wundervolle Zeit mit weiteren tollen Visionen
auf bald und herzliche Grüße
Susanne
 

 

wunderschön
Anne 
Mehren
28.03.2013, 20:38:44
machine.png 
Hallo lieber Horst,
rechtzeitig zu einem Seminar habe ich Lucia bekommen. Ich habe es mitgenommen und den Teilnehmern gezeigt. Alle waren sehr ge- und berührt. Letztlich befassen sich alle mit der Materie, doch waren alle durch die Beschreibung und die wundervoll ausdrucksstarken Bilder beeindruckt. Wie habt ihr das hinbekommen das Bilder und Text quasi Eins sind. Vielen Dank für dieses Buch. Anne
 

 

sehr interessant
Elvira 
Daun
28.03.2013, 20:33:52
machine.png 
Hallo Horst, Ich habe mich nie mit Wiedergeburt befasst, aber dieses Buch hat mir so viel Freude, Ruhe und "Entspannung" in Bezug auf Leben und Sterben gebracht. ich finde es mit den Bildern zusammen wunderschön!
Gruss Elvira 

 

Lucias wunderbare Seelenreise
Margret 
Welschbillig
28.03.2013, 19:26:05
machine.png 
smiley
Hallo Horst!!
Das neue Buch von dir finde ich wunderschön,auch die Bilder sind echt traumhaft!!
Ich denke das ich das Buch bestimmt sehr oft verschenken werde smileyan alle die sich nicht vorstellen können wie es der Seele im Himmel ergeht.....
Mein Dank an dich!!!
Lg Margret
 

 

Lucias wunderbare Seelenreise
Elfriede Biermann 
Ulmen
27.03.2013, 10:51:07
machine.png 
Hallo Horst,
ich finde Dein/ Euer neues Buch sehr WERTVOLL!
Persönlich würde ich mir wünschen das es sehr viele Menschen lesen, die mit dem Verlust eines geliebten Menschen zutun haben und der damit verbundenen Trauerbewältigung!
Ich finde es befreit von der eigenen Angst und dem Leid Menschen gehen lassen zu müssen.
Es ist wunderschön erklärt wie es auf der Zwischenebene ( Himmel) ist!!!
Ein sehr schönes Buch wie ich finde, und ebenso fühle ich sehr viel Lebendigkeit durch die sehr schöne Gestaltung der wunderschönen gezeichneten Bilder.
Danke!
LG,
Elfi 

 

Danke
Birgit Heinrichs 
Grabenstätt
24.02.2013, 17:23:01
machine.png 
Sehr geehrter Herr Lewer,
ich finde Ihr Buch über die Erfahrungen Ihrer Ausbildung sehr informativ.
Ich arbeite selbst mit Hypnose und habe einiges dazugelernt.
DANKE!smiley
Mit freundl.Grüßen vom Chiemsee,
Birgit Heinrichs 

 

2019      2018     2017     2016    2015    2014    2013    2012

nach oben