Rückführungstherapie Leuwer

Rückführungstherapie Leuwer

Sie sind hier: Home

Herzlich Willkommen

Schön, dass Du hier bist

Beim "Stöbern" auf den vielen Seiten und Unterseiten wirst Du feststellen, dass meine Homepage mehr ist, als nur eine Infoseite über Rückführung und Reinkarnation.

Denn: Mir ist es ein besonderes Anliegen Dir einen Blick auf das Leben zu ermöglichen...

Vielleicht bist Du ja hier "gelandet" weil Du etwas über Rückführung und Reinkarnation Therapien wissen und lesen möchtest - dann schau einfach auf den entsprechenden Unterseiten. Alle markierten Begriffe sind verlinkt, so das Du einfach durchklicken kannst...

Aber: Es entgeht Dir vieles, was Dich vielleicht interessieren könnte. Denn meine Homepage ist mittlerweile vollgepackt mit vielem, "was das Leben so ausmacht". Erlaube Dir die Zeit, etwas mehr über Dich zu entdecken. Beginne bei "Informationen", denn dort ist mehr zu den Inhalten der Homepage beschrieben... 

Außer der Rückführungs- und Reinkarnationstherapie bieten wir (Horst und Heike) weitere ganzheitliche Therapieformen an. Siehe Ganzheitliche Therapie. Das was meine Lebenspartnerin Heike anwendet, findest Du unter "Ganzheitliche Therapie"

Viele Videobeiträge von mir findest Du bei YouTube , Delfin-TV, den Geisterakten - Du kannst über die Videothek direkt die Beiträge sehen....

Ich habe mittlerweile 7 Bücher und einige Meditations CD herausgebracht - auch darüber erfährst Du hier mehr.
Mein Verlag EinsSein beheimatet jetzt unsere Bücher und CD's. Du kannst über die Verlinkung auf dieser Seite (Button rechts) direkt zum Verlag wechseln und dort stöbern, sowie im Shop versandkostenfrei bestellen. 

Mir ist es bei meinem Wirken sehr wichtig, dass die Menschen die mir suchend oder findend begegnen, verstehen, warum Körper, Geist und Seele oft nicht mehr als Einheit funktionieren und was wir gemeinsam tun können um dies zu verändern und zu klären. 
Dabei hat das Erkennen und Erfahren einen großen Stellenwert. Und so ist bei jedem Kontakt, jeder Sitzung das Gespräch und der Austausch selbstverständlich!

Ich möchte Dich dort abholen wo Du JETZT stehst.

Deshalb erhältst Du auf diesen Seiten viele Hinweise, Hilfestellungen, Ideen, Erfahrungsberichte, und, und, und...

So freut es mich, wenn ich bei Dir so etwas wie die Neugier auf eine Entdeckungsreise der anderen Art wecken konnte.

Und -  auf dieser Reise entdeckst Du nichts anderes als Dich selbst.

Mit einem herzlichen Gruss von Mensch zu Mensch, von Seele zu Seele,

Horst Leuwer

Rückführungstherapie - Leuwer Home Picture

nach oben