Informationen

Lieber Entdecker, Suchender, Findender, Besucher...
Die Informationen dieser Seite sind eine Ergänzung zur Startseite:

Mein Anliegen für die Seiten der Homepage ist, ähnlich wie beim Wirken mit meinen Klienten in meinen Räumen und in den Seminaren, sowie meinen vielen Filmen bei YouTube, dem Menschen die Unterstützung zu geben die im Moment wichtig und richtig ist.

So lade ich Dich ein, Dich und Dein Leben auf den vielen Seiten und Unterseiten besser kennenzulernen.
Denn meine Homepage ist mittlerweile weit mehr als nur reine Informationsquelle zur Rückführungs- und Reinkarnationstherapie.

Vor Jahren las ich einen Satz, den ich etwa so in meinem ersten Buch übernahm:
"Dieses Buch hat dich gefunden..."
Da ich in den letzten Jahren entsprechend der universellen Gesetze viele Erfahrungen gesammelt habe, weiß ich heute, dass das Leben so funktioniert. Wir senden aus - und die Dinge fließen auf uns zu. So bist DU auf dieser Seite gelandet... Und vielleicht liegts daran, dass:

Wenn Du mich, bzw. uns noch nicht kennst, oder wenn Du wirklich noch an Zufälle glaubst, fragst Du dich vielleicht, was wir an dem was Du in Deinem Leben nicht mehr magst, ändern können.
Genau genommen ändern wir nichts. Du änderst etwas - wir können Dich dabei unterstützen. Ob es Deine Selbstheilungskräfte, unsere Erfahrungen, unsere Hilfestellungen oder ähnliches sind... vieles kann sich verändern sobald Du es wirklich willst.
Was genau hat sich denn bei vielen unserer Klienten verändert?

Das alles hat nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Denn: Ich selbst durfte über die Jahre viele für mich wundervolle Erfahrungen erleben. Rückführer, Heiler, meine Ausbilder, Kollegen und viele weitere liebe Menschen haben mich dabei unterstützt und begleitet.
Eigene körperliche oder auch andere Beschwerden durfte ich endlich loslassen, Sinn entdecken, Freude und Leichtigkeit... Wenn man selbst Ängste, Schmerzen, Traurigkeit, Loslassen (...) erlebt hat, fällt das Mitfühlen oder Verstehen oft etwas leichter.

So laß Dich auf eine Entdeckungsreise zu Dir-Selbst ein. Entdecke Wege zu Deinem Innen, Deiner Inneren Mitte, Deinem Herzen, Deinen Wurzeln, Deiner Wahrheit, Deiner Liebe, Deiner Lebensfreude, Deiner Leichtigkeit...

Erkenne wer und was Du wirklich bist...


Entdecke auf den vielen Unterseiten:

Neue Projekte

 
Wenn Sie uns "vor Ort" kennen lernen möchten:
Regelmäßig nehmen wir an Veranstaltungen teil, haben Messestände und ich halte Vorträge. Schauen sie rein:  

 

Viel Spass beim Stöbern...