Rückführungstherapie - Leuwer

Rückführungstherapie - Leuwer

Sie sind hier: Startseite > Informationen > Was mir wichtig ist

Was mir wichtig ist

Ja, was ist mir wichtig? Viele kennen mich ja durch Begegnungen bei Vorträgen, Messen, den Videos, Sitzungen, usw. Und all' diese Menschen wissen, dass ich nichts vorbereite, ich erzähle "frei Schnauze", oder besser: "frei von der Seele". Also, liste ich doch mal spontan auf, was mir wichtig ist:

  • vor Wochen hatte ich einige Tage in denen ich ein tiefes Inneres Gefühl hatte: "Ich genüge mir Selbst!" Und dieses Gefühl war grandios, wunderschön!
  • Ebenso erlebe ich in den letzten Jahren häufiger Gefühle des Glücks, der Freude, der Liebe, der Selbstliebe, der Dankbarkeit, der Ruhe, des Inneren Friedens, des "es ist gut so wie es ist", des "ich muss nichts tun..." und so weiter. Nein, das ist nicht ständig da, ich muss - darf etwas dafür tun...
  • mein Inneres Kind ist mir wichtig und ich hoffe, dass ich es ihm so zeige das es dies spürt
  • Was ist mir wichtig bei meiner Arbeit? Dies habe ich bereits auf den Einführungsseiten und dem Leistbild beschrieben. Doch gäbe es auch hier viel zu ergänzen. Vielleicht erst einmal folgendes:
    Wer zu mir/ uns kommt darf sich sicher sein, dass wir mit bestem Wissen, Gewissen und Nächstenliebe das tun was in unserem Ermessen liegt. Das Gleiche erwarte ich von meinen Klienten. Wer wirklich die Veränderung will, wer beispielsweise aus dem Opfermodus austeigen möchte, der ist richtig bei uns. Wer die Verantwortung über dass was ihn beschäftigt oder leiden lässt auf mich und Heike abgeben möchte der ist bei uns falsch. Sag also JA zu Dir selbst und traue Dich... Dann bist Du richtig bei uns...
nach oben