Seminare und Vorträge

Mein/ Unser Seminarprogramm entwickelt und verändert sich entsprechend der aktuellen Ent-wicklungen

Oft wurde ich gefragt, warum ich noch keine Rückführungsausbildung anbiete. Bisher fehlten dazu einfach die zeitlichen Ressourcen. Vielleicht wird sich dies jedoch in den nächsten 3 Jahren ändern.

So ist meine Devise momentan: Tu das, was im Hier und Heute angefragt wird und was sich jetzt gut anfühlt.

Und deshalb werden Seminare entsprechend der aktuellen Themen, der Nachfrage und der Ressourcen angeboten und durchgeführt.

Und noch ein Wort zur Bezeichnung "Energie - Erfahrungsseminar". Ich habe bewusst diesen Begriff für unsere Seminare gewählt.
Alles ist Schwingung, Frequenz, Licht, Energie...
Zu erfahren, was Energie ist, wie sie wirkt, was sie ausmacht, was sich durch einen gezielten Umgang mit Energie bewegen lässt ist unglaublich wertvoll. Für mich hat genau dies wundervolle Veränderungen meines Lebens gebracht. Deshalb ist unser Wirken durch diese eigene Erfahrungen geprägt worden... 

Seminarplanung 2020 Energie-Erfahrungsseminare:

 

In 2020 "verstrichene Termine" die spätestens 2021 wiederholt werden.

Mehr auf der Unterseite zu den Erfahrungsseminaren